Maine Coon vom Berliner Stoneway
   
 

J - Wurf von den internationalen Champions Candyman und Pennsylvania vom 21.12.2013

Candyman stammt übrigens aus eigener Zucht ...siehe C-Wurf und seine egene Seite unter "Kater"

 IC Candyman  

Die  Kitten sind am 21.Dezember 2013 geboren.

 

 GIC Penny

zu den Kittenkameras hier klicken!

 

Jason-Jerry -red classic tabby-

Startgewicht = 137 Gramm

mit 11 Wochen = über 1800 Gramm

 

Da sein reservierter Besitzer sich nicht meldet,geht Er nun mit zu Moni und Harry die sich auch schon von seinem tollen Wesen überzeugen konnten.

Jette -red classic tabby-

Startgewicht = 130 Gramm

mit 11 Wochen = über 1800 Gramm

zieht zu Moni,Harry. Hat jede Menge Blödsinn im Kopf und freut sich auch auf Minni .Neben jagen und toben ist kuscheln ihre liebste Beschäftigung.

CH Jumper-Jamie -black classic tabby-

Startgewicht = 134 Gramm

mit 11 Wochen = über 1800 Gramm

Danni und Franzi freuen sich auf den Partner für den vorhandenen Kater und einen Superschmuser...

 

die nächsten Bilder werden besser, versprochen ,aber es gibt ja unsere Kittenkamera

 

 

 

 

J-Wurf

 

 

Jason´s Dosenöffner meldete sich nach der Reservierung nicht mehr,Nun hat Jason bestimmt das Er mit zu Moni und Harry möchte.

 

Jette entwickelt sich zur Kampfschmuserin, einfach zum liebhaben....

 

CH Jumper ist der zurückhaltende ....tobt rum und läßt sich dann von Mama verwöhnen, Verwöhnte sind auch fresch ! Das stimmt.

....hoher Knuddelfaktor....

 

 

   

Jumper Jamie war mit seinen Dosenöffnern ( Danni und Franzi ) auf der interationalen Katzenausstellung des Cat Club Berlin am 11/12,Oktober in Berlin und wurde Champion.

Auch Jason und Jette meldeten sich mit einem Jahr ..

.

Toll, im Kratzbaum ist Danny (D-Wurf) zu erkennen .